775 CPU wasserkühler

Den LT kann man auch nehmen, ansonsten einen Supreme HF in Nickel/Plexi oder einen Kryos XT. Musst du mal beim A-C-Shop reinschauen.
Den HK 3.0 kannst du dort beispielsweise auch vernickelt bekommen, wenn du nicht unbedingt die LT Variante haben möchtest.

Beim A-C-Shop kannst du aber alle Kupferkühler mit geringem Aufpreis auch vernickeln lassen. Kann aber schon mal 1,5 Wochen dauern.
 
also mir is es eig egal was für einen :) er muss nur gut die wärme aufnehmen und niad mehr als 70 okken kosten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hey leute ich hab gelesen da sind so einsätze dabei bei dem cpu kühler für was sind die gut?


 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise haben Kühler schon eine Struktur integriert, welche die Fließrichtung-, sowie Geschwindigkeit der Kühlflüssigkeit beeinflusst.
Bei dem HK ist es so, dass du dieses individuell nach deinen Ansprüchen gestalten kannst, da entsprechende Einlagen beiliegen.
Steht dann aber auch nochmal alles in der Anleitung.
 
Nunja, salopp gesagt, soll das Wasser möglichst lange über den CPU Kernen gehalten werden und mit dem kleinen Einsatz wird die Fließrichtung nochmal etwas anders "gelenkt" :)

Beim EK Supreme Highflow liegen beispielsweise mehrere sog. Jetplates dabei, damit kann man selber ausprobieren, welche Variante die besten Kühlergebnisse bringt ! In diversen Tests ist das alles beschrieben.
 
also bestellt is er scho mal und überweißung hab ich grade abgegeben wenn des teil kommt schau ich mal was da alles so dabei is ;)

um wie viel würde denn des reduziert dir fließ geschwindigkeit wenn die andere platte inne ist?
 
Nicht sehr viel, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, schwankt der Durchfluss bei den einzelnen Platten um max. 10 Liter
 
öhm was ich noch fragen wollte. Des is ja kupfer und wenn mans anlangt sieht man ja die fingerabdrücke, gibts da i-welche pflege mittel?

Gibt es auch ne spezielle back platte? weil ich des niad so gerne seh wenn der is mb dur drückt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?