Acronis Backup 2010 Backuppt nicht zu Ende

New member
Hallo,

folgendes Problem ich habe Acronis True Image Home 2010 als Backuplösung mit welchem ich nur Dateibackups 1 mal monatlich inkrementell erstellen lasse.

Das Problem ist, das beim letzten Backup zwar Acronis keine Fehlermeldung angezeigt hat aber in der Logfile des Programmes das Backup gar nicht auftaucht und wie über den Explorer von mir überprüft auch die eigentlich neu hinzugefügten Dateien welche hätten auftauchen müssen nicht via inkrementeller Sicherung gesichert wurden!?

Heisst ich könnte da auch gar nicht die Recoveryfunktion nutzen, ich habe danach den Task nochmal manuell ausführen lassen, doch ein auftauchen des nun vermuteten Backups fand nicht statt!

Was schon häufiger bei dem Programm vorkam, das Acronis die Backup.tibs anscheinend durcheinander bringt und somit auf einmal einen neuen Pfad anfordert, das ist jetzt hier aber nicht der Fall.

Wäre schön wenn jemand für dieses Problem einen Ansatz für ne Lösung hätte.

Mfg

petemicwalker
 
vieleicht hat das programm ja den speicherort geändert, schau mal was als speicherort angegeben ist und prüfe ob du dort die datei findest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?