SchülerVZ Passwörter auslesen

New member
Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich mein svz passwort vergessen und die werden ja in sternchen angezeigt so jetzt habe ich das problem das das svz passwort auch das ist was ich als kontakt e-mail habe also ich mein damit wenn ich auf pw vergessen gehe kann ich das auch nciht sehen weil ich dann in meinem e-mail acc ncihnt reinkomme


jetzt habe ich mir pantsoff runtergeladen funktioniert aber nciht da ich windows 7 habe und ich finde sonst nichts Asterisk Logger habe ich auch geht auch nciht .. was soll ich machen :S kennt ihr ncoh andere kostenlose programme ??
 
Wenn es in Sternchen angezeigt wird, ist es doch im Browser gespeichert?
Einfach in die Optionen, da kannst du dir die gespeicherten Logins (Nutzername+Passwort) anzeigen lassen.
 
ahhh ok ich versuch es mal :D dankeschöön :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wo macht man das denn bei firefox??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?