kleine Beratung

New member
Weil mich mein lauter (!) AGB stört, änder ich jetz meine WaKü:)

Ich brauch nen möglichst leisen Deckel für die Laing und einen empfehlenswertern AGB, wenn möglich für den einschub wenns was schönes gibt;)
 
ek v2 deckel für die laing und wenn du platz hast und geld dafür könntest noch neh dämbox dazu kaufen dann ist die unhörbar!

wie dein AGB ist zu laut? wassergeräuche ? haste wirbelentwiklung? was für ein AGB ist das?

ansonsten bin ich persöhnlich der meinung bei einer laing und wenig komponnenten die gekühlt werden sollte man schon nen 250er agb haben weil da viel wasser drinne ist und wassergeräuche durch verwirblung und luftvermengung eigendlich garnet so sind. ich habe immoment nen 400er da siehste garnix mehr und dank dämbox mit dem ek v2 auf der laing hörste die pumpe auch net wenn ich net auf die pumpe fasse oder die drehzahl sehen würde würde ich denken die pumpe läuft nicht xD

und das lauteste an meiner wakü sind meine 140er lüfter von Aerocool und die sind schon ziehmlich leise.

"würde jedoch net nen radiator mit so großen lüftern empfelen weil die meisten tower für 120er lüfter oder radiatoren mit solchen lüftern gemacht wurden. ohne modden geht da kaum was. ansonsten siehts natürlich extream goil aus ^^".

fg alfi
 
Den AGB bekommste nich entkoppelt, aber das is jetz hier egal;)
hab schon alles versucht

Werde mir mal n par tests von deckeln durchlesen, weil mein system is echt sehr leise, aber das stört:fuchtel:

EDIT: @Homer der AGB plötschert aber ziemlich hörbar, sieht aber gut aus^^
 
Ich hatte vor einiger Zeit ein Review mit Laingdeckeln angefertigt: die leisesten Vertreter waren der erwähnte Zern, der Koolance PMP-400 und die neuen Metalldeckel von Phobya sind auch ziemlich leise !

Wenn du die Einschub AGB´s fast voll machst, plätschern die nicht, die XSPC Teile sind ok, wobei man da etwas aufpassen muss beim Einschrauben der Anschlüsse, da das verwendete Material nicht die Güte von z.B. Röhm Plexiglas hat :)
 
hab mich jetz entschieden den aquacomputer aquacover zu nehmen, da der günstig ist, gut aussieht und der beste im Test war;)

Trotzdem danke
 
Der zern soll aber schlechten durchfluss und verarbeitung haben!!

der durchfluss ist gut und die verarbeitung auch, außerdem ist die Laing mit dem deckel sehr leise.(ich besitze einen zern)

was du aber beachten musst, dass zern komischer weise keine gewinde in den deckel schneidet. am besten nimmst du einen M4 gewinde schneider.
 
das ist aber doof, aber die löcher sind schon da oder??

den nehm ich nich, da alut test schlechte verarbeitung und Montage!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Problem den Zern Deckel zu montieren ! Die Schrauben gehen lediglich etwas fester rein zu schrauben, das war´s auch schon ! :)

Wenn man zudem bedenkt, das der Zerndeckel nur die HÄLFTE der anderen Deckel kostet und in meinem Test neben Koolance am leisesten hervor ging, ist das ein sehr gutes Schnäppchen !
 
Jo, dann werd ich den nehmen, sieht auch sehr schön aus:)

Dann brauch ich noch nen AGB, aber kann mich nich entscheiden, gibt einfach zuviel schöne:fresse:
 
Dann guck dich mal bei XSPC um, die haben ettliche Modelle im Angebot, sind vergleichsweise günstig - hab hier auch noch 2 Stück herum liegen fällt mir gerade ein :)
 
Was haste denn für welche, weil die XPSC gefallen mir einfach ambesten:)

müsste dann aber mein "alten" auch iwie losbekommen, sonst is mir das zu teuer. vielleicht kannste ihn ja brauchen oder tausch, hab .
hier find ich auch gut
 
Ich habe den Single 5,25" AGB zum rein schieben und den doppelten:






Jo, der kleine Swifty ist auch gut, besonders, wenn man nicht viel Platz hat ! :)

Deinen alten AGB kannste ja bei Ebay verkaufen, oder im Forum.
 
was würdest denn für den doppelten wollen, dann hätt ich wieder den gleichen^^.

Tauchen willste aber nich oder? is ja fast der gleiche;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?