Suche Programm für Bildschirmauflösung

New member
Hi,
Ich brauch mal n Ratschlag von jemandem der seinen Fernseher an den Rechner gestöpselt hat. Ich hab folgendes Problem: Ich suche ein Programm mit dem ich die Bildschirmauflösung die vom PC auf den Fernseher übertragen wird einstellen kann. Die maximale Auflösung meines Fernsehers kann ich nämlich nicht über Windows einstellen weil sonst paar Hundert Pixel fehlen und das Bild nicht genau auf 1366 x 768 passt. Pc und Glotze sind üebr HDMI-Kabel verbunden.
Also ich hoffe da hat wer in etwa verstanden was mein Problem ist. Wär prima wenn jemand weiss was man da machen kann.
Gruss olaf
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?