Gamer Pc zusammenstellen (preis variabel)

New member
Hey Leute,
ich weiß das sowas schon oft durchgekaut wurde und hoffe somit, dass wir das vielleicht sehr schnell abwickeln können =D
Folgende Situation:
bald(Oktober) geht bei mir der (verlängerte) Grundwehrdienst los. In der Zeit ist es mir dann möglich Geld zusammenzukratzen um mir halt nen Pc zu kaufen. Jetzt ist es aber so, dass ich von dem Zusammenspiel von einzelnen Komponenten inetwa soviel Ahnung hat wie ne Kuh von Atomphysik, also würde ich euch fragen, was ihr mir anbieten könntet, damit ich einen "reinen" Gamer-Pc hab.
Ums kurz zu machen:
Anforderungen an meinen PC:
-schnell
-schöne Grafik
-ruckelfrei und fließendes onlinespielen (beispiel: WoW;Guild Wars; und in Zukunft Guild Wars 2 :D
-das alles auch möglichst noch in der Zukunft:D

der Preis ist dabei relativ Variabel, wenns 600euro sind super, wenn 1300 sind naja was solls =P
würde halt am liebsten billig bleiben ;)
Lautstärke vom Pc ist mir relativ egal...Hauptsache schönes Spiel-Feeling *lacht*
also was ich jetzt genau will:
Beispielliste
eventuell knappe erklärungen woher man weiß ob etwas gut zueinander passt =)

Mfg,Zeo
 
Willkommen im Forum !

Mein Vorschlag:



Wenn es wirklich nur um deine genannten Spiele geht, kannst du preislich noch etwas reduzieren, aber da es ja in der Zukunft auch noch was bieten soll, hast du mit diesem Rechner noch ein bisschen Leistung in Reserve ;) Zusammengestellt ist der PC auf hardwareversand.de unter Allgemein, ausdrücklich nicht im Konfigurator ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Begrüßung =D
also es geht jetzt nicht ausschießlich um diese spiele^^
auch assasins creed 2. das neue battlefield oder ähniches sollte damit gut spielbar sein =)
aber vielen danke für die schnelle antwort^^
preislich is es auch soweit wunderbar *hihi*^^
edit:
ganz dumme frage noch zum schluss: wenn ich den bestellen würde dann wäre er quasi auch gleich bereit zum anschließen ja?^^ sprich stecker rein und los gehts?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur Windows installieren und los gehst.
Nimm aber besser die 1GB Version von der 460Gtx. Kostet minimal mehr und hat mehr Leistung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?