Microsoft Arc Touch Maus offiziell vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem man bereits seit einer Weile diverse Gerüchte über das neuste Eingabegerät aus dem Redmonder Konzern Microsoft gehört hat, wurde sie nun offiziell vorgestellt: Die neue Microsoft Arc Touch. Der Name Arc, englisch für Bogen, ergibt beim ersten Anblick auch sofort Sinn.

Die neue Maus wird im normalen Zustand "gebogen" und funktioniert so als normale Maus. Will man sie jedoch transportieren, so wird sie durch einen einfachen Handgriff nur noch 15 Millimeter flach und passt damit in...
 
Sieht schick aus. Dass das ausreicht, sieht man ja zum Teil bei Apple :)
Solange die Akkuleistung akzeptabel ist könnte ich es mir gut als Notebookmaus vorstellen, da hat man nicht immer so einen "Klumpen" in der relativ flachen Tasche, sondern eben die Arc Touch. Ich find das durchaus sinnvoll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?