Firefox Lesezeichen bergen

New member
So Leute, habe gerade mein System neu aufgesetzt, jetzt habe ich aber vergessen die Lesezeichen zu exportieren, nun meine Frage, kann man die auch so iwo als Datei bergen?

Zur Info, die Platte wurde nicht formatiert und steht in vollem Umfang wie vor dem Systemwechsel zur Verfügung ( SSD und neue HDD eingebaut).
 
In einer Datei werden die normalerweise nur gespeichert, wenn du die exportierst.

Fürs nächste Mal installiere doch Xmarks als Addon.
Das gleicht die Lesezeichen automatisch ab mit jedem Firefox und dem Addon. Ausserdem werden die Lesezeichen auf einem Server gespeichert und diese gehen nie wieder verloren.
 
Der Profilordner befindet sich unter ... Windows7: C:\Users\"Benutzername"\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles (C:\Users\"Benutzername"\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles)
Windows XP und Windows 2000: Dokumente und Einstellungen/"Benutzername"/Anwendugsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles
Windows Vista: Dokumente und Einstellungen/"Benutzername"/AppData/Mozilla/Firefox/Profiles

Solltest du diesen Ordner im Windows Explorer nicht sehen, dann musst du die die Option "alle anzeigen" im Menü Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner einstellen.

Da müsstest du eigentlich deine Lesezeichen finden.



Lg
Disser2
 
Super Antwort, ich danke dir disser2 :)

Falls jemand das auch mal sucht und an fehlenden Rechten scheitert, einfach Rechtsklick auf die Festplatte, Sicherheit, und dann unten ein Kreuzchen bei Vollzugriff setzten und warten bis der Status übernommen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?