Neuer Apple iPod touch: Retina Display, HD und FaceTime Diskussion

Kommentare-Dealer
Wem (s)ein iPod touch bisher immer noch nicht flach genug war oder natürlich eine Kamera vermisst hat, der sollte mit dem neuen, gestern angekündigten Apple iPod touch 4 ausreichend bedient sein.

Eines der wichtigsten neuen Features ist vermutlich das vom iPhone 4 bekannte Retina Display, welches mit 640 x 960 Pixeln auflöst. Durch diese hohe Pixel pro Zoll Anzahl wirkt das Bild gestochen scharf und damit...

Weiterlesen: Neuer Apple iPod touch: Retina Display, HD und FaceTime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett, schaut so aus, als würde ich mir einen zulegen.

Hoffen wir mal, das die Preise noch etwas gesenkt werden.

Btw, sind alle Modelle ein "echtes" 4g?
Beim 3g war es ja so, dass das 8GB Modell einfach nur ein 2G war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?