Black Liste für unseriöse Händler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Well-known member
Liebe Community,

sicher ist euch schon aufgefallen das es im Netz allerlei Händler gibt, die Hardware an den Mann bringen wollen. Doch welche davon sind zu empfelen und welche nicht, hier können Erfahrungen gepostet werden, falls ein Händler nicht zu seriös ist, damit andere User nicht auf deren Geldabzocke reinfallen.

Vllt. hab ihr aber eure Infos auch von Foren wie Ciao.de etc., wo Händler bewertet werden, wenn ihr dann einfach einen Link posten würdet, würde ich und andere User sich sicher freuen.

Helft mit und lasst uns abzocker keine Chance mehr geben.:-D


Black Liste:
Spoiler:

1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?