Handy für max. 220€

New member
Moin,
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy für max 220€. Habe leider so garkeine Ahnung wonach ich da schauen kann, daher schlagt mir einfach mal alles mögliche vor. (Stehe zwischen der Entscheidung iPod Touch vs. gutes Handy, daher max. 220€)

Es sollte haben:
- WLAN
- Gute Kamera
- Ein Globales Betriebssystem (nennt man das so?) Sowas wie z.B. Android
- Touchscreen
- Ohne Vertrag

Das wars erstmal. Bin gespannt auf eure Vorschläge :-D
 
Ich hab mal gesucht und bin auch fündig geworden:

hat: Android 2.1, 512mb internen Speicher (erweiterbar auf 32GB), WLAN, Touchscreen, GPS, 5 MP Kamera, blootooth, UMTS etc

Dann gäbe es da noch das , welches aber kein Android hat und auch schon etwas älter ist.

Das sind so die Handys die mir einfallen (es sind leider nur so wenige, da die meisten Android Handys im Bereich von 300 -500€ liegen und das HTC ... glaub ich jedenfalls ... das günstigste Handy (derzeitig) mit Android ist.
 
Das Wildfire sieht schonmal gut aus :) Das Arena hatte ich schonmal, hat mir nicht wirklich gefallen.

Falls jemand noch mehr hat immer her damit! ;)
 
Habe gerade ein paar Reviews vom S8500 Wave gelesen. Ein bisschen sorgen macht mir die Flash Unterstützung. Das Handy unterstützt es zwar, allerdings soll es dabei einige Probleme geben (?) Ist aber auch ein Review vom Juni dieses Jahres. Kann sich ja bereits geändert haben.

Umso besser gefällt mir da die HD Video Aufnahme :)

Nokia 5800M schaue ich mir nun mal an.

EDIT: Das Nokia gefällt mir leider garnicht...sieht ziemlich langsam aus und die Kamera ist auch nicht wirklich gut im Vergleich zu den anderen vorgeschlagenen Handys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung Wave kann ich auch nur Empfehlen. Super Display, sehr guter Touchscreen, gute Kamera etc. der einzige "schwachpunkt" ist das Betriebsystem "Bada" was von Samsung kommt und wenig (bis jetzt) Apps bietet
 
Ich habe das Samsung Wave und bin sehr zufrieden damit.
Ausser das man eine Kreditkarte braucht um den 10€ gutschein einzulösen den man geschenkt bekommt.
Der Touchscreen reagiert sehr gut.



Wenn du aber doch was anderes willst kannse ja das nehmen
 
btw Samsung Wave GT-S8500
alle wichtigen apps sind integriert , andere gute apps gibts inzwischen auch schon , Bada ist auch gut und schnell , Dolphin als standart Browser ist auch iO ... alles in allem nen tolles Handy zu gutem Kampfpreis , Kamera ist sehr gut und das Display gehört zu den besten auf den Markt ... Kritikpunkt ist mMn noch das Samsung Programm Kies :( , mal erkennt es das Handy mal nicht ... :( sind halt noch einige Kinderkrankheiten in der Software ...
liegt aber meist etwas über den ~220€ Preis ...
ich bekams nach Handeln im Laden für 240€ :D von ursprünglichen 360€ , so gängige standart Inetpreise sind momentan ~290€ Neu für das Handy ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa du würdest also nichts falsch machen wen du das handy kaufst.
Musst aber noch geld drauflegen.
Ich hab es mir mit vertrag geholt.
Base
10€ Monatlich für die handy flat.
Und 50€ einmalpreis.
Normalerweise 100€

Hab aber noch für 15€ im monat 2 flats dazu genommen

Ja Push hat recht
kies ist wirklich schlecht.
Wird sich hoffentlich ändern.
 
Wieso ?
Wenn ihr alles auf dem Neusten Stand hat sollte es doch klappen - Tuts bei mir zumindest. Kann Apps von KIES aus installieren, Firmware updaten und Kontakte synchronisieren...
 
Wieso ?
Wenn ihr alles auf dem Neusten Stand hat sollte es doch klappen - Tuts bei mir zumindest. Kann Apps von KIES aus installieren, Firmware updaten und Kontakte synchronisieren...

ich hab win7 64bit etc immer auf dem neusten Stand , dennoch hat Kies mein wave nur einmal erkannt und ist dann abgekackt , hab auch die neuste Kies version geladen ...
scheint ein bissl Glücksspiel zusein , wenn man in anderen Foren das selbe liest ... mal gehts problemlos mal nicht ...

Edit :
aber ansonsten liebe ich das Wave :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo
Würde Kies ordentlich laufen wäre es perfekt.
Aber es gibt immer möglichkeiten kies richtig zum laufen zu bringen.
Bei mir gehts,wen ich ein bisschen was an der registry änder ;D
 
Auch wenn der Thread schon ein bisschen älter ist und du wahrscheinlich schon ein Handy hast kann ich dir mein iPhone für 200€ inklusive reichhaltigem Zubehör anbieten.
Einfach nur in meiner Signatur auf "Mein Verkaufsthread" klicken ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?