4 gb + 2 gb ddr2

New member
Hey Leute,

also momentan habe ich hier zwei mal zwei GB DDR 2 in meinen Slots. (In den blauen)
Jetzt habe ich aber hier ja noch 2 weiße Slots (Wär cool wenn mir einer erklären würde warum die andersfarbig sind!)
Kann ich nocheinmal 2 mal 1 GB DDR2 Riegel in die beiden weißen Slots stecken? Sprich das ich dann 6 GB habe?

Ich bin mir nicht sicher ob das so einfach geht!

greetz
 
Kommt drauf an, wieviel dein board aufnehmen kann. Einfach mal in die anleitung schauen. Zu den farben: damit weist du in welche slots die beiden riegel müssen, damit du dualchannel hast.
 
Wenn du Windows 7 32Bit hast geht es natürlich nicht da mein bei der 32bit version nur 3,5gb nutzen kann.
Bei der 64Bit version kan man deutlich mehr nutzen.
Also wen du 64Bit hast und dein Board bis zu 6gb unterstützt was ich auch glaube kannst du natürlich auch die andern beiden 1GB riegel einstecken und somit 6GB haben
 
Also ich habe Windows Vista, aber 64 Bit, das weiß ja ja :)
Ich werde gleich mal in die Anleitung schauen, ist das Asus Maximus Formula II
 
Das muss 100% gehen alle etwas neueren Boards können mindestens bis 8GB RAM verarbeiten!
Musst halt immer schaun das die beiden riegel immer gleich sind Takt, SPeicher!
LG aXe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?