Neue Hardware soll her :)

New member
Hallo Leute

Also mein jetziges System sieht wie folgt aus:

Asus Maximus Formula II
Intel Core Quad 9400
ATI HD 5850
beQuiet! 400 Watt
4 GB DDR 2
Windows Vista 64 Bit (Windows 7 bin ich am überlegen!)

Was würde mein System noch schneller machen, und wie könnte ich noch mehr aus Spielen rausholen?
Einen neuen Prozessor vielleicht?
Vielleicht auch einfach mehr aus der Kühlung rausholen? Habe einen CPU Kühler uns 2 Case Lüfter, die einmal von vorne nach Hinten durchzug machen! Und natürlich Graka Lüfter^^
Bin dankbar für eure Hilfe :)

greetz
 
Eigentlich sehe ich da nicht viel Sinn in einer Aufrüstung, deine Hardware ist ja durchaus Potent :-D Evtl. übertakten kannst du aber ...
 
hehe :) Okay, aber was meinst du mit ... ? Spricht was dagegen? Und ich hab das auch noch nie gemacht, ist das schwer? ;)
 
Eigentlich ist es sehr simpel. Du solltest aber ein wenig Zeit mitbringen und dich erstmal einlesen. Es gibt ne Menge OC-Guides im I-Net. ;)
 
Öm der Pc ist top da musste nix verbesser.DU kannst alle szocken was willste mehr?

Spar lieber das Geld und warte nen bisel bis neue Grafikkarten und so heruskommen im moment ist es echt sinnlos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?