Motorola Milestone 2 offiziell vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Lang hat es gedauert, doch endlich ist es offiziell: Das Motorola Milestone 2 kommt nach Europa! Letzten Monat wurde der Halbbruder bereits in Amerika vorgestellt, denn dort nennt man die Milestone Modelle 'Droid'. Zwar müssen wir hier noch bis zum 4. Quartal warten, doch wenigstens ist es dann zwischen Milestone 2 und Droid 2 ausgeglichen.

Gut 10 Monate ist es her, dass Motorola mit seinem Milestone das erste Android 2.0 Smartphone ankündigte. Nun ist die zweite Generation mit stärkerer Hardware und aktueller Software verfügbar.
Das Milestone 2 kommt mit einer Slider...
 
Also ich find das Ding wirklich schick, dazu sollte es auch noch recht schnell sein... bin gespannt auf den Preis, so wie es aussieht wird der wohl vom Anbieter abhängig sein.
 
Nun ja,
Prozessor und Grafikleistung. ^^
Gibt natürlich auch viele andere die in Andoid 2.2 flott unterwegs sind aber das Droid X ist wirklich die Spitze des Eisberges.
 
Bin mal gespannt, wann das den weiten Weg über den Ozean findet. Freu mich aber auch schon über das Milestone 2, ein geeigneter Nachfolger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?