g5 mousepad

New member
hi leute hab da mal ne frage habe seit längerem die g5 und nehme zurzeit meine tischplatte als unterlage^^ da aber schon der lack weg ist und ich mir kein neuen tisch holen wollte hatte ich mir ne x beliebiges mousepad für lasermäuse geholt wie sich herausstellte ein totaler fehlschlag wollte mal von euch g 5 benutzern wissen welches pad ihr benutz sollte nicht all zu teuer sein so bis max 20 euro pls um schnelle antwort damit ich bis zum wochende mir das neue holen kann^^ thx für eure antworten
 
Hatte damals (2007) die MX 510 + S&S Steelpad für 45€ bekommen und es zeigt bis heut nicht die geringsten Abnutzungserscheinungen.
So siehts aus: (eben gegooglet)

Wenn du ne Möglichkeit hast da günstig ranzukommen, schlag zu! Habe auch die G5 und die harmoniert wirklich prächtig mit dem Pad!;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?