grafikfehler --> zu hohe auflösung ?

New member
also wenn ich verschiedene games zock kommt euf einmal ein heftiger grafikfehler und alles laggt...man hört jedoch och sound und nach 5 minuten hat sich das bild auch ein wenig verändert.. aba normal wird es nicht mehr !

kann das ne zu große auslastung von gpu/cpu sein ?



hoffe ihr könnt mir helfen !

PS: den neuen treiber habe ich auch installiert

thx im vorraus !
 
also wenn ich verschiedene games zock kommt euf einmal ein heftiger grafikfehler und alles laggt...man hört jedoch och sound und nach 5 minuten hat sich das bild auch ein wenig verändert.. aba normal wird es nicht mehr !

kann das ne zu große auslastung von gpu/cpu sein ?



hoffe ihr könnt mir helfen !

PS: den neuen treiber habe ich auch installiert

thx im vorraus !

Grüße
Welche Grafikkarte hast du genau?
Hast du die Grafikkarte schon von Staub befreit , oder noch besser die Temps beobachtet?
Am besten mal ein Stress Test machen und die Temps beobachten bzw die veränderungen.

mfg:Hybrid
 
Zuletzt bearbeitet:
Also rein von deinem Screen her würde ich auf eine defekte Grafikkarte tippen.
Allerdings ist auch über deine genutzen Komponennten nichts bekannt.
Durch hohe Auslastung kann so etwas nicht passieren, dass macht sich dann er in niedrigen FPS, Ruckeln oder richtigen Hängern bemerkbar.
Das du einen "Blackscreen" bekommst und danach das angezeigte Bild so wie im Screen ausschaut hat dann doch er mit einem Defekt zu tun.
Wie sehen denn die Temperaturen aus und auch die Treiber auf den neusten Stand und ordentlich installiert?
 
test

ja also nen benchmark hab ich mal mit 3dmark gemacht -->
also graka hab ich halt die gtx260.. und ja treiber sind alle neu drauf

naya ich werd mal das mit dem staub versuchen...

wie kann ich mir denn die temps der graka beim zocken anzeigen lassen ?

so normal geht das ja mit fanspeed aber es müsste ja unter belastung sein oder ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?