PC startet nach herrunterfahren nicht

New member
Hallo Ihr,

bin der Chris , 37 aus Nordfriesland , hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar, wenn ich meinen PC ausschalte über herrunterfahren oder über den Powerbutton, muss ich ca. 3 Minuten warten bis ich ihn wieder starten kann. (passiert absolut nichts)
Es kommt aber auch vor das er gleich wieder startet.

Temperaturen und Spannungen sind okay, Bios habe ich resettet.

Mein Verdacht eine defekte Temperatursicherung im Netzteil, die einfach sagt "nö, starten ist nicht, noch zu heiß..." obwohl es nicht so ist.

Aber dann müsste es im Betrieb ja auch schon zu Problemen kommen, die aber nicht da sind. Läuft einwandfrei das System (Asus M2N 6400+ 2 GB 8600GT)

bin für Ratschläge dankbar :)

LG
Chris
 
Denke mal dein Pc ist Selfmade ;)
Und wenn ja dann überprüfe einfach mal die LED-Stecker am Board.
Ich kenne das Problem, ich habe ein paar sachen zuhause wie NT , anderen CPU etc.
Und wenn was schrott ist, kann ich halt schauen was genau kaputt ist.
Das mit dem NT Problem ist nicht auszuschließen.
Ich würde gerne wissen welchesn NT Du hast , und wie lange es schon im Betrieb ist.

Gruß:Hybrid

Und Willkommen im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
96

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?