Lautes Netzteil - kaputt?

New member
Hallo!
Ich hoffe, ich schreibe das Thema jetzt nicht doppelt, aber ich habe eine Frage bzw ein Problem:
Wenn ich mein Netzteil am Laptop anschließe, fängt das Netzteil nach 5 Minuten an zu Zischen und Knistern; es hört sich so an, als ob es vom Lüfter kommt!
Wenn ich nun jedoch entweder das Netzteil vom Laptop löse, oder aber 30 Minuten warte, geht dieses Geräusch weg!
Es liegt auch kein Geruch nach verbranntem Zeug oder sowas vor!
Meine Frage nun: Ist das normal, bzw ungefährlich, oder kann da irgendwas mit meinem Laptop passieren?

Danke :)
 
Also der Laptop ist ein Toshiba Satellite L300-218 und das Netzteil ist kein originales, sondern eins von Trust mit 120 W, was ich bei Medimaxx gekauft habe, da mein altes nicht mehr funktionierte.
Von der Voltzahl und alles passt es auch.

LG

chrissi
 
Boaahhh....ehmmm, hast du da keine Garantie auf dem NT ?
wenn ja sofort zurück mit dem Schrott. Würd mir so oder so kein NT für Lartop mit Lüfter kaufen. Des ist alles so empfindlich! Kauf dir wenn dann irgendwann mal ein neues! Aber dies ma Passiv:) Das heißt nix Lüfter nix kaputt, nur so heiß des ding:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?