O2 on Business nur für Selbstständige?

New member
Hi,

ich bin über den darauf gestoßen, glaubt ihr das man diesen O2 on Business Vertrag nur als Selbständiger bekommen kann oder geht das auch so, nur das man halt die Mehrwertsteuer nicht absetzt???
 
Hi,

ich bin über den darauf gestoßen, glaubt ihr das man diesen O2 on Business Vertrag nur als Selbständiger bekommen kann oder geht das auch so, nur das man halt die Mehrwertsteuer nicht absetzt???


Also ich denke dieser Tarif ist nur für Geschäftsleute! Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann würde ich mal direkt im Shop nachfragen. Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit, und jemand bei dir im Bekanntenkreis, kann es auf seinem Namen machen!
 
Hi,

ich hab mir die Seite noch mal genau angeguckt und bin auf folgendes gestoßen, "Der Tarif O2 on Business kann ausschließlich von Unternehmern für ihre gewerbliche oder selbstständige Tätigkeit beauftragt werden. Bei Beauftragung ist entweder der Handelsregisterauszug oder ein Nachweis der Selbstständigkeit vorzulegen." Sieht also nicht so gut für mich aus, schade eigentlich.
 
Hi,

ich hab mir die Seite noch mal genau angeguckt und bin auf folgendes gestoßen, "Der Tarif O2 on Business kann ausschließlich von Unternehmern für ihre gewerbliche oder selbstständige Tätigkeit beauftragt werden. Bei Beauftragung ist entweder der Handelsregisterauszug oder ein Nachweis der Selbstständigkeit vorzulegen." Sieht also nicht so gut für mich aus, schade eigentlich.


Ob es auch mit Kleingewerbe funktioniert?
 
Hi,

ich bin über den darauf gestoßen, glaubt ihr das man diesen O2 on Business Vertrag nur als Selbständiger bekommen kann oder geht das auch so, nur das man halt die Mehrwertsteuer nicht absetzt???


und wo ist der haken?
Also, ich soll für so ein Gemüse Händler um die ecke der sein Geschäft, unglaublich aber wahr, noch auf Kleingewerbe laufen hat!
Ich tue ihn ein gefallen wenn ich ihn irgend ein günstiges Internet und Telefon Anschluss so günstig wie möglich vermitteln kann.
Des halb meine frage ob ich da keine Fehler mache weil nicht das ich ihn dann am Hals hab!
Was ist dieses O2 Gründerwettbewerb muss er damit machen um dieses Tarif zu bekommen? Ist es mit der Tarif gekoppelt?

Vielen Dank
 
Gestern war letzter Tag für Teilnahme an Gründerwettbewerb.
was ist mit der Tarif ist das noch zu haben?
 
Gestern war letzter Tag für Teilnahme an Gründerwettbewerb.
was ist mit der Tarif ist das noch zu haben?

Wenn du dich bislang immer noch nicht mit den o2 Support unterhalten hast, mach das halt spätestens jetzt. Die können dir auch genau sagen ob der Tarif was für dich ist und ob der noch zu haben ist.

Wir haben hier keine Glaskugel.
 
Der Sieger des Gründerwettbewerbes von O2 Business geht an Geomarketing Spezialisten

Gestern war letzter Tag für Teilnahme an Gründerwettbewerb.
was ist mit der Tarif ist das noch zu haben?

Der Sieger des Gründerwettbewerbes von O2 Business steht fest. Bei einem feierlichen Empfang im Münchner O2 Tower gratulierte der Business-Geschäftsführer Johannes Pruchnow der gb consite GmbH zum ersten Preis.

Der erste Preis in Höhe von 7.000 Euro geht an die gb consite GmbH für den Online Standortcheck auf .
Mit diesem neuen Service können stationäre Unternehmen wie Einzelhändler und Handwerker schon vorher überprüfen, ob sich die Eröffnung einer neuen Niederlassung lohnt. Der Online-Standortcheck berechnet unter anderem Umsatzprognosen aus einer Vielzahl von Geomarketing-Daten.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?