5830 referenzdesign

New member
hallo zusammen.. ich wllte mal fragen wer weiß woher amn eine hd 5830 im referenzdesign bekommt.. habe alle shops durchkaut, aber keine hat sie :'(
wisst ihr woher man die bekommen könnte?

danke schonmal

paul
 
Weils offiziell kein 5830 Referenz-Design gibt.
ATI hat die Karte im Gewand der 5870 vorgestellt, mit gleichem PCB und gleichem Kühler, den Herstellern aber freie Hand gelassen und sie nicht an ein Referenzdesign gebunden. Von eher kleineren Anbietern findet man ab und an welche die nach Referenzdesign aussehen, Kühler und PCB aber 1:1 von der 5870 übernommen haben, da die Entwicklung eines eigenen Kühlers und PCBs für sie zu kostenintensiv wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?