Frage für Arbeitsspeicher

Nabend zusammen^^

ich habe hier den arbeitsspeicher:




mein frage ist nun, kann ich 2 davon kaufen und daraus halt 4gb machen ?... die frage stelle ich deshalb, weil ich sonst immer 4gb sticks im 2x2 bundle sehe... deswegen möchte ich wissen ob auch 2x der selbe aber einzel gekauft als 4gb im endeffekt benutzt werden kann...

vielen dank :)
 
Natürlich kannst du das.

Finde den Riegel (oder eben 2 davon) aber schon ziemlich teuer...

Ich hab zu langsam geschrieben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die schnelle antwort :)
ja ich weiß das der kit da oben ziemlich teuer ist bei 44€ grad, aber die preise änders sich mehrmals am tag und hab den auch schon mit 35€ gesehen =)

danke nochmal ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?