Ist mein System so in Ordnung?

New member
So, nach vielen dummen Fragen bin ich auf dieses System gekommen :


computero78rsjq2.jpg


Netzteil kommt dann noch ein 400W be quiet rein!

Würdet ihr vllt einzelne Dinge tauschen, wieso?
Vorschläge wo ich alles zusammen bestellen kann ? Bei Alternate gibt es ja keine Be quiet Netzteile!


Gruß Daniel
 
mit "hier" hat du mir ein Prozessor verlinkt, kein Ram! Wieso kein 2000er sollte doch wesentlich schneller sein als mit nem 1333 oder ?!

Ist das Netzteil auch MEGA leise ?
 
Welchen Ram nimmt mann dann 2 oder 4 GB der verdammt schnell ist, aber noch in relevanz zum nutzen läuft ? 1600-1800 ?

Edit: Wenn der 2000 beim hochfahren und arbeiten deutlich schneller ist als der 1800-1600 dann ist es mir das Geld wert!wenns kaum unterschied macht nicht! vllt hat jemand ein beispiel für den unterschied :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne übertakten ist es erstmal egal ob du 1333, 2000MHz oder irgendwas dazwischen nimmst, da alle Geschwindigkeiten automatisch auf 1333MHz getaktet werden. Mit mehr kann der Speichercontroller nähmlich erstmal nichts anfangen. Nur wenn du die CPU übertakten willst macht es Sinn schnelleren RAM zu nehmen weil du dann vom 1333er Takt noch Luft nach oben hast.

Gruß
El Rey
 
Das heißt, dass die AMD wirklich nur die 1333 mit machen ? Also ein 1333 mit geilen Settings suchen!?

Nope, 1333er mit möglichst niedrigem Preis suchen, Speed-Unterschiede merkst du als Mensch nicht ;) Da sollte ab ~ 68 € was zu finden sein ... (OCZ Gold z.B.)
 
Hey Leute eine Frage noch, kommt der Scythe Grand Kama Cross bzw die CPU mit ordentlicher Wärmeleitpaste ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?