Notebook bis max 850 euro

New member
Hey , ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Notebook. Da mein PC so langsam "zerfällt" und ich auch gerne mal auf lans gehe wollte ich mich diesmal für ein Notebook entscheiden.

Hauptsächlich verwende ich das Notebook für ICQ, surfen , musik , photoshop, etc sollte also schon viele Sachen gleichzeitig machen können. Mich spricht da besonders der I5 Prozessor von Intel an...

Aber auch die Grafikkarte sollte für ein paar Spiele ausreichen, eine gt330m oder vllt. sogar eine ati 5650m wären schöne features...

Display fänd ich 15 zoll am besten... hd-ready reicht...

Verarbeitung sollte auch durchwachsen sein(soll nicht auseinanderfallen :D)

Eine geringe Abwärme und einen leisen Lüfter wären nett :)

Akkulaufzeit ist mir nicht soo wichtig...

Maximal möchte ich 800 - 850 euro ausgeben

_______________________________________________________

Dachte da vllt. an das Samsung R580. Was meint ihr? Ist das Modell gut oder kennt ihr bessere?

Danke schon mal für die Antworten
 
Ich schlage mal Notebook vor.

Zwar kein i5, aber zwischen i5 und i3 gibts keinen großen Unterschied in der Leistung, das wichtigste beim Spielen ist die Grafikkarte und die ist sogar ein Stück besser als die, die du so erwartest.

Falls dir die "Mobilität" doch nicht ganz so wichtig ist, dann solltest du überlegen dir nen neuen Desktop-PC zu beschaffen, da hast du mehr Leistung, dazu dann noch evlt. ein schickes Netbook und dann kannst du auch unterwegs Surfen & Chatten.
Nur so als Anregung.

MfG KonZe
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke für die antwort...
Ja das laptop ist schon nice , mal schaun...

Desktop-PC möchte ich nicht mehr. Hatte mir vor 2 Jahren einen selbst zusammengebaut Athlon 64 6400+, 4 gig ram und geforce 8800gt und der rechner hat nur für probleme gesorgt , bis letztens das mainboard kaputt ging... war wohl von den vielen lans(herumtragen und so)...
Daher wollte ich ein Laptop haben :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?