acer aspire x3300

New member
Hallo zusammen,

da ich mich nicht all zu gut mit PC's auskenne mir aber gerne einen neuen kaufen möchte habe ich mir einen bzw. zwei rausgesucht:

1. acer aspire x3300 PT.SBXE2.023
2. acer aspire x3300 PT.SBXE2.052


Nun ist meine Frage wo der Unterschied zwischen diesen beiden pcs besteht und welcher besser ist..??

Oder würdet ihr mir etwas ganz anderes empfehlen??

Schöne Grüße

Egelburni
 
Oder würdet ihr mir etwas ganz anderes empfehlen??

Ja. Solche Fertig-PC´s haben meistens ältere Hardware, billigere Komponenten usw.

Hier mal ne Zusammenstellung von mir











Für rund 535,70€
 
Wäre gut zuwissen, wo das Budget liegt (600€?) und ob neben dem Rechner selbst noch was wie Maus, Tastaur etc. gebraucht wird. Und soll Windows auch dabei sein? Wahrscheinlich wirst du den Rechner nicht selbst zusammebauen wollen/können, oder?

Und für was soll der PC hauptsächlich verwendet werden? Wenn kein Gaming betrieben wird, lässt sich gutes Geld sparen ;).

Und vergiss die Fertig-PC's: Für den selben Preis gibt's deutlich mehr Qualität in der Hardware bei mindestens der selben Leistung :)
 
ja also ich denke so 600€ sind schon ok allerdings müsste dann das betriebssystem dabei seien den rest habe ich...
also ich hätte schon gerne einen 4 kern prozessor ne recht gute grafikkarte und möglichst viel arbeitsspeicher da ich schon ein bisschen spielen möche....:D


Artikel-Nr.
StdStock10.gif

Lieferung ist verspätet, neuer Termin ist angefragt.
134,68 €​
1
134,68 €​
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar
54,61 €​
1
54,61 €​
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar
21,38 €​
1
21,38 €​
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar
30,22 €​
1
30,22 €​
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar
136,86 €​
1
136,86 €​
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar
20,51 €​
1
20,51 €​
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar
81,24 €​
1
81,24 €​
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar
75,56 €​
1
75,56 €​
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar
16,68 €​
1
16,68 €

Summe: 571,74 €

was haltet ihr denn davon?
passt das alles zusammen oder geht das garnicht?
wenn ja taugt das was?
oder fehlt wohl möglich noch was?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem System halte ich so mal garnichts, da geht noch viel mehr ;) Bitteschön:



Sollte wirklich das Maximum an Gamingleistung für das Budget sein, wenn kein Betriebssystem dabei ist ;) Mit System sähe es so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
ok alles klar danke .
aber wie heißt die seite denn mit der du das erstellt hast sie ist ein bisschen günstiger als hardwareversand oder?
 
ah ok aber kann man den da auch zusammenbauen lassen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


image.php
unbenanntj7wz.png


wie wärs damit????
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es BeQuiet! heißt ? Sind beide leise, bei BeQuiet! trat in letzter Zeit aber bei etlichen Leuten Spulenpfeifen auf, da ist es aus mit der Ruhe ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?