Office-Gamer 900€

New member
Hejo Community,

ein Kumpel von mir will sich einen neuen Pc kaufen, jedoch ist es schon ne weile her, dass ich mich mit der ganzen Hardware beschäftigt hab.

Also er braucht:
Einen Pc :D
Bildschirm
Tastatur
und Boxen

Er will maximal 900€ ausgeben. Er will den Pc größtenteils zum zocken und um Filme zu gucken aber auch zum surfen und für Office Arbeiten.
Der Bildschirm sollte mindestens 20 Zoll haben und die Boxen und Tastatur müssen keine Highend Geräte sein. So lange sie ihren Zweck erfüllen sind sie ok.

thx
mfg Entdeckerr
 












Insgesamt 900,04€

//Edit
Ops vergessen..-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, 500W tun's locker und bieten noch Reserven nach oben. Ansonsten macht das System von gammer eine wirklich gute Figur.

Gruß
El Rey
 
und bitte nicht bei Alternate bestellen, Mindfactory ist da um Längen günstiger ;) Beim RAM tuns auch günstige wie z.B. die OCZ Gold, spart man nochmal 30 € mit ;)
 
ich bin mal so nett und liste mal kurz alles bei MF auf:) Phenom hat da Recht, Alternate ist relativ teuer.
Also braucht dein Freund ne Tastatur, aber keine Maus, wenn ichs richtig verstanden habe? Und Windows ist vorhanden?

· ~ 130€

· ~ 33€

· ~ 196€

· ~ 67€

· ~ 78€

· ~ 37€

· ~ 22€

· ~ 56€

· ~ 31€ (Bei Bedarf kann natürlich auch ein anderes genommen werden;))

· ~ 155€

· Tastatur - Etwas oder lieber was ? ~ 11€ bzw 9€

· ~ 50€

______________________________________

Damit wäre man bei ~866€ bzw. 864€. Wird zwischen 0 und 6Uhr bestellt, fallen die Versandkosten weg ;)! Das restliche Geld kann er, nur wenn er möchte, in eine bessere Tastatur, Gehäuse oder Boxen investieren, oder es so wie oben einfach belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Dann ändert er den Prozi in den für ~90€ und nimmt dazu , dann passts. Liegt damit zwar ~8€ über den 900, aber hat dafür aber einen wirklich guten PC zum Zocken und Filme Gucken ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?