Tablet / Convertible

New member
Hallo liebes Forum,

ich suche ein Tablet / Convertable Notebook bis 1400,- Euro und würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Benutzung:
- Business Anwendungen
- Office
- Internet
- Stylus Notizen
- Laptopersatz

Gewünschte Spezifikationen:
- Optisches Laufwerk
- Großer Touchscreen (mind. 11)
- Vollwertige Tastatur
- USB Anschlüsse (mind. 2)
- VGA Anschluss
- Win7 Tauglichkeit
- Angemessene Akkuleistung (mind. 4 Stunden)
- Angemessene Prozessorleistung (Stärker als std. Netbook´s)
- Nicht zu dick

Spezifikationen die weniger wichtig sind:
- Grafikleistung
- Spieleleistung
- Marke
- Farbe

Vielen Dank und liebe Grüße,

Ida
 
Warte auf das , is die Günstigere, Schlauere (USB, Kamera...) und Deutsche Variante des iPads :)

Er sucht kein reines Tablet er sucht ein Notebook bei dem man den Bildschirm so drehen kann das man das Notebook auch als Tablet nutzen kann.

Weiters hätest du auch erkannt das das WeTab unpassend ist weil er eine vollwertige Tastatur sucht. Oder hat das We Tab etwa eine?

Und das WeTab verwendet ja auch einen stärkeren Prozessor als aktuelle Netbooks?

So zur Frage damit ich hierzu auch etwas sage, ich beschäftige mich zwar nicht mit solchen Notebooks, aber soweit ich weis sind die um 1400 noch nicht wirklich zu haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
97

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?