radeon 5550 2gb ddr 3 ram neuer treiber wo laden ?

New member
moin moin ich suche für meine graka radeon hd 5550 von powercolor einen passenden treiber.

ich habe selbsverständlich eine cd dazu bekommen die kann man aber nur übers i net installieren.

da her mein netzwerk adapter hinüber ist brauche ich den treiber sehr dringend.

danke für jede hilfe :-D
 
Dann benutzt du ein Stick wenn es evtl ein Brenner gibt dann kommt der aktuelle Treiber auf der CD und fertig :-D
Und bevor du fragst Installierst Du den Treiber in dem du die CD in einem laufwerk steckst , und wartest bis sich ein Fenster mit verschiedenen auswahlen öffnet. Das gleiche passiert auch mit dem USB Stick.
:banana::banana::banana::banana::banana:VIEL ERFOLG!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht! Verstehe nicht wo er hinaus will.
Man muss ja keine Treiber online aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch jetzt auch egal Leute, brecht doch nicht wieder eine Endlos Diskussion vom Zaun.
Er hat den Treiber doch, und gut ist"s
 
eben das thema ist schon lange erledigt und Hybridxfx so dumm bin ich nun auch nicht um das nicht zuwissen und manche treiber muss man online runterladen mit cd..

kann das thema geschlossen werden bitte damit die sinlose Diskussion endlich aufhört dankeschön.
 
@ Hybrid

Beleidigend wirst du bitte woanders.
Noch so ein Beitrag, und da passt was ganz anderes!

Das Thema ist nun durch, möchtet ihr dies weiter ausdiskutieren, macht das über andere Kontaktwege
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?