Mainboard - Fehlermeldung

New member
Mein PC ist jetzt schon 2x von alleine runtergefahren und konnte erst noch 4-5x drücken des Start-Knopfes wieder hochfahren...
Mein Mainboard hat auf dem ´´Errorbildschirm´´ (keine Ahnung wie man das nennt ^^, jedenfalls da wo jetzt ´´AA´´ draufsteht) immer dies hier angezeigt >3P (oder 36?)<.

Ich habe ein ASRock 870 Extrem3 und einen AMD Phenom 955 4x 3,2 Ghz.

Die Temperaturen liegen alle im normalbereich.


Gibt es für das Problem eine schnelle Lösung oder...?
 
im handbuch ab seite 30 stehen die fehlercods, leider gibt es da weder 3P oder 36

was hast du für ein netzteil und was für ram?
 
Entschuldige, hatte gestern leider keine Gelegenheit ncoheinmal an meinen PC zu kommen...


Hier all meine daten:

719yqkr.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?