Suche eine externe Festplatte

New member
Hi Leute,
ich wollt mir ne externe Festplatte zulegen. Sollte 250 GB Haben und höchstens 80€ kosten. Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Seagate ist besser als sein Ruf!
Deshalb möchte ich Dir diese HD hier empfehlen:

Sie passt auch wunderbar zu Deinen Budgetvorstellungen, sieht einigermaßen stylisch aus, und nicht zuletzt ist ein absolut vertrauenswürdiger Händler der Preiswerteste.

Etwas günstiger, aber ohne eigene Beleuchtung wäre diese hier.

Kenne ich allerdings selber nur vom Höhrensagen! Ein Kollege von mir singt ständig Loblieder auf das Teil. Da er das aber schon seit geraumer Zeit tut, sollte die Platte wirklich was taugen.

Wenn Du natürlich nach e-SATA oder Firewire Ausschau hältst, sy ... hast'e in Deinem Post nicht erwähnt, könnte es mit Deinem Budget schwierig werden.
 
danke, die seagate gefällt mir auch. werd mir die dann wohl auch kaufen oder hat jemand noch andere vorschläge, kann auch ne 160 GB platte sein. wollte eine mit usb anschluss, war also schon richtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?