Falsche Treiber mindern spiele qualität?

New member
Hallo, ich habe mir vor letzter zeit die neuen 5770 treiber installiert, alles lief gut, bis heute. Heute merkte ich das spiele die vorher flüssig liefen, ruckeln und bildfeheler haben. Ganz extrem Far cry und Crysis (vorher liefen sie sehr gut). Liegt es an falschen treibern. Oder woran könnte es sonst liegen. Würde mich über ein-oder mehrere-antworten freuen.
 
Hast du einen anderen Treiber installiert ?
Teste mal wie warm die karte unter FurMark Xtreme Burning Mode wird.
 
Also nach den neuen treibern. Läuft es jetzt wieder normal ich hhoffe nur nicht das das nochmal auftritt. Ach ja danke für deine antwort :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?