Online E-Mail Verwaltung

New member
Nabend,
gibt es eigentlich eine Software die ich auf meinem Windows 2003 Server installieren kann, womit ich dann Online von jedem PC aus alle meine E-Mail Konten verwalten kann?
Sprich, abrufen, E-Mails schreiben usw. von allerlei anbietern wie beispielsweise GMX, Freenet usw.?
Also eben so, das mein Server alle ja 15 Minuten oder so, meine E-Mail Konten abfragt, und ich dann über ein Webinterface darauf zugreifen kann?
So das auf dem Lokalen PC nichts gespeichert wird?

Vielen Dank schonmal!

Hidong
 








Einige unterstützen nur IMAP, ob eins dabei ist, dass mehrere Email-Accounts unter einer Oberfläche vereint, musst du selbst probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?