EVGA zeigt neues X58 baord Diskussion

Kommentare-Dealer
Schlicht, schwarz, EVGA. Der Hersteller aus Kalifornien zeigte heute ein neues X58 Board, welches eine kleine Revolution für das Unternehmen darstellt, bot man bisher nur Grafikkarten und Mainboards auf Nvidia NForce Basis an. Trotz des Intelchipsatzes hat man sich Nvidia nicht ganz abgewendet, unterstützt das Board sogar das 3-Way-SLI, um drei Grafikkarten als Verband nutzten zu können.

*

*
*
Das Mainboard richtet sich speziell an Übertakter und Enthusiasten, bietet es neben verbauten Start und Resetknöpfen sowie einer ganzen Reihe von Debug LEDs auch Messpunkte, um die anliegenden Spannungen per Hand auszumessen. Damit bei Experimenten...
 
Lol steht doch in der News -.-

Wie wärs wenn man mal auf die Startseite guckt und sich alles durchliest.

@T:

Geils Board gefällt mir Sehr , und der preis ist nicht zu hoch finde ich
 
Schlicht, schwarz, EVGA. Der Hersteller aus Kalifornien zeigte heute ein neues X58 Board, welches eine kleine Revolution für das Unternehmen darstellt, bot man bisher nur Grafikkarten und Mainboards auf Nvidia nForce Basis an.

Stimmt jawohl nicht ganz, mit den 1156 Brettern bietet man ja schon eine Weile Boards mit Intel Chipsatz an.

Ansonsten finde ich das Board direkt preiswert, wenn es hält was die bekannte EVGA Qualität verspricht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?