Problem der Grakas ??

New member
hallo leute,

ich habe des öfteren das problem das mein bildschirm einfach schwarz wird,das ist doch sicherlich ein problem der grafikkarten oder?
habe 2 gtx470 drin und der bildschirm läuft über hdmi!

der pc läuft aber weiter ich muss ihn dann per knopf reseten,und dann geht der bildschirm auch wieder an beim hochfahren.

kennt jemand das problem?

mfg
 
im moment liegen die temps bei 45grad
übertaktet ist nichts
nt corsair hx 850

ab wann wird die temp denn problematisch hatte vorhin glaub ich ca.60 grad

mfg
 
Die Temps der Grafikkarten ? Das kann man bei GTX470ern schon garnicht glauben ;) Ist der (wie weit) ist der 930er übertaktet ?
 
wieso sind die temps zu hoch?? anbei ein bild

ich habe noch nichts übertaktet;) mach ich erst mal schlau

mfg heff
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Temps sind nicht hoch, für ein GTX470 SLI kommen die einem sehr niedrig vor. Womit sind die Temps denn gemessen ?
 
hier kann mans besser sehen
gemessen mit hwmonitor

Hardware monitor Intel Core i7 930
Power 0 45.54 W (Processor)
Temperature 0 40°C (104°F) [0x3B] (Core #0)
Temperature 1 37°C (98°F) [0x3E] (Core #1)
Temperature 2 41°C (105°F) [0x3A] (Core #2)
Temperature 3 34°C (93°F) [0x41] (Core #3)
Hardware monitor NVIDIA GeForce GTX 470
Temperature 0 47°C (116°F) (GPU Core)
Hardware monitor Analog Device ADT7475
Voltage 1 3.25 Volts [0x2F4] (+3.3V)
Temperature 0 46°C (114°F) [0x6E] (Remote 1)
Temperature 1 40°C (104°F) [0x68] (Local)
Temperature 2 46°C (114°F) [0x6E] (Remote 2)
Fan 0 1707 RPM [0xC5C] (FANIN0)
Fan PWM 0 40 pc [0x66] (PWM1)
Fan PWM 1 100 pc [0xFF] (PWM2)
Fan PWM 2 100 pc [0xFF] (PWM3)
Register space class = 0x4, base address = 0x0F4000000
I2C request bus 0x48, device 0x5C
Hardware monitor NVIDIA GeForce GTX 470
Temperature 0 50°C (122°F) (GPU Core)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
dann probier ich das mal. danke erstmal soweit
ich meld mich dann obs was bringt
wenn noch jemand eine idee hat immer her damit :D
 
Das Problem hatte ich mit meiner 470 auch. Nachdem ich das System einem Virenscan unterzogen hatte, und er mir 38 Funde meldete kam es allerdings nicht mehr vor...

Dachte meine anfängliche Vermutung, es würde mit der Graka zutun haben, wäre falsch gewesen... Aber wenn du das Problem nun auch hast, dann muss es ja was damit zutun haben :confused: merkwürdig.
 
joa, denk ich auch. kann dir aber auch keine lösung nennen... das problem ist einfach weg.

das einzige was ich verändert habe ist, ich habe mir die neuste physx systemsoftware für mafia2 installiert. denn die, die im neusten forceware treiber enthalten ist, ist nicht die aktuellste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?