Kann ich gespannt bleiben?

New member
Hallo,
Ich bekomme morgen einen neuen Computer. Ich dachte mir ich soll ihn mir zusammen bauen. Die Standart User haben mir geholfen. Doch anstatt ich mir einen zusammenbaue bringt mir mein Vater morgen einen neuen PC.

Prozessor:
AMD QUAD CORE Phenom X4 9850

Arbeitspeicher:
4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher

Festplatte:
500 GB Festplatte 7200 rpm

Laufwerk:
16x Dual-Layer±DVD-RW-Brenner

Mainboard:
AMD 690G Markenmainboard AM3 DDR3

Grafikkarte:
1024 MB ATI Radeon 4870 PCI-EXPRESS

Netzteil:
550W Ultra Silent Deluxe Gamer-Netzteil

Das sind die Infos die ich bekommen hab? Und zu meiner Frage, kann ich gespannt sein?
 
Hmm,
würde sagen nichts besonderes ...

Der Prozessor ist veraltet, das Mainboard ebenfalls und die Grafikkarte auch.
Das Netzteil ist n Noname -Teil und der Arbeitsspeicher wird es wohl ebefalls sein.

Leistung für Spiele, wird das System sicherlich haben. Allerdings würde ich für so ein System kein Geld mehr zahlen
 
Gespannt sein auf was ? Auch wenn nicht alle Komponenten besonders empfehlenswert/hochwertig sind, bekommst du mit dem doch ne anständige Gaming-Leistung. Was soll er denn kosten ?

EDIT: Oh, da war wer schneller ...
 
Sprich mit kostenlosem Test-Windows ;) Dann find ich den Preis schon hoch, da hätte man sogar neu was besseres und hardwaretechnisch neueres bekommen ...
 
Ja, was heißt okay ? Laufen wird er, für den Preis hättest du nur nen neueres Mainboard, ne bessere Grafikkarte und ein besseres Netzteil bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?