Passt die GTX 460 in mein Mainboard ?

New member
Also ich wollte mal fragen ob die GigaByte GeForce GTX460 OC in mein Mainboard MS-7504VP-PV passt ?

und noch ne frage nebenbei :p ob ich mit meinem system assassins creed 2 dann auf hohen Details unso spielen kann

System:

CPU: Q8200 4x 2,33 GHz
RAM: 3 GB
Grafka: die GTX 460 von oben dann

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß Mangoo
 
Ja, die passt.

Dein Board hat zwar "nur" ne PCIe 1.0 Schnittstelle und die GraKa hat PCIe 2.0 oder 2.1, da es aber abwärtskompatibel ist passt es. Große Leistungsverluste hast du dadurch auch nicht, da bremst dann wohl eher schon die CPU.
 
Solange du ein PCIe Slot hast, sollte es klappen,
Lad dir mal das Programm "CPU-Z" runter.
Außerdem solltest du uns noch verraten wieviel Watt dein Netzteil hat und welches Modell es genau ist ;)

MfG

Edit// man bin ich lahm!
 
Ach genau mein Netzteil ist irgend ein Noname 350 Watt ding das auf jedenfall nicht ausreicht ich hole mit das Cougar 550 dazu oder soll ich mir lieber das mit CM holn?
 
Kannst du beide nehmen, sind beide gut ;) Das CM hätte eben noch Kabelmanagement, muss du selber wissen, wie wichtig dir das ist ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?