HTPC mit Flachbildfernseher starten??

New member
Hallo, hab mir vor kurzen einen Multmedia-PC fürs Wohnzimmer erstellt. Nun habe ich den Flachbildfernseher übers HDMI-Kabel an die Grafikkarte (ASUS HD5450) am PC angeschlossen. Nun möchte ich dass wenn ich den PC starte auch der Flachbildfernseher startet. Im Vergleich also wie PC u. der Monitor. Nur leider weiß ich nicht wo ich das einstellen muss dass dieser Vorgang erfolgt. Vielleicht kann mir da wer helfen ?!
 
Im Pc kannst du das nicht einstellen.

Ist ne einstellungssache des Tv´s ob er sich aus dem standby fährt sobald er ein signal bekommt
 
So schwer den Power-Knopf auf der Fernbedienung zu drücken...?
Wie bereits erwähnt, müsstest du das irgendwo im TV einstellen, aber ich bezweifle, dass das geht, zumindest keiner unserer 3 LCDs hat eine (mir bekannte) Option dafür.

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?