Asus GeForce GTS 450 DirectCU: Erstes Exemplar im Handel Diskussion

Kommentare-Dealer
Satte 2 Wochen vor dem offiziellen Start hat es ein Shop heute gewagt, die Asus ENGTS450 DirectCU in sein Sortiment aufzunehmen. Und damit ist nicht der offizielle Launch dieser Karte gemeint, sondern der, aller GF106 basierenden Exemplare. Allerdings scheint man es im östlichen Europa nicht so eng zu sehen mit Geheimhaltungsverträgen - in der Fachsprache NDA genannt.


Weiterlesen: Asus GeForce GTS 450 DirectCU: Erstes Exemplar im Handel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das PCB sieht lecker aus :)
Jedoch glaube ich nicht das die sich für 176€ gut verkaufen lässt...
Mal sehn wanns erste Benchmarks gibt ;)
 


125 € für die Karte von EVGA :-D Gibt es schon Benches ? Liegt ja preislich auf dem Niveau eine 5770, könnte spannend werden ...
 
Ich bin mal so frei und verweise auf den Test bei den . Da sie sich in den meisten Fällen einer HD 5750 geschlagen geben muss, wird man wohl im Preis noch ein Stück heruntergehen müssen. Das einzige Argument ist dann nämlich CUDA und PhysX.
 
Ich hätte jetzt mit einer leicht höheren Performance als die der HD 5750 gerechnet. Fairerweise muss man aber die nächsten Treiber abwarten, da kann sich ja noch etwas tun.

Falls die Performance so bleibt, muss der Preis angepasst werden, da sonst die HD 5750 die bessere Wahl wäre.
 
Die SLI-Leistung der GF104-Karten ist doch mal nicht schlecht. Für aktuell 2x ~115€ zieht man an der GTX470 vorbei und kommt der GTX480 recht nahe - und spart sogar noch Strom.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?