Brauche hilfe beim Online-Shop erstellen!!!

New member
hallo,

ich möchte gerne einen onlineshop erstellen aber ich komme nicht klar damit. ich habs mit xtcommerce versucht kann es installieren usw aber nachher wird es kompliziert und das zeigt immer fehler an. als webhoster hab ich ohost genommen.
aber vom ersten einblick her gibt es da zu viele einstellmöglichkeiten.
ich brauche einen simplen aber effektiven shop für kleinunternehmer.
kann mir da jemand bitte helfen???

MfG


GrEEkLoVeR
 
Fehler kommen wahrscheinlich Aufgrund des Servers. Für die Selbstständigkeit sind Webspace Anbieter wie Ohost nicht zu empfehlen. Lieber direkt auf einen professionellen Webspace Anbieter setzen wie zb. all-inkl.com , da hat man dann auch einen vernünftigen Support.

Mit einem simplen Shop kann ich leider nicht dienen, denn jeder Shop muss vernünftig konfiguriert sein, damit man damit Absatz erzielen kann. Platzhirsche sind xt:commerce und Magento.

Ich empfehle Magento, da es Opensource und kostenlos ist. Dir stehen da direkt eine riesige Gemeinde zur Verfügung die dir bei Problemen helfen können.

Ich gehe davon aus, dass du bereits theoretisches Grundwissen über e-Commerce Systeme, Online Recht usw. mitbringst. Ansonsten wäre Lektüre wie r sehr sinnvoll.

Bücher zum einrichten von Magento Shop Systemen gibt es ebenfalls, die nehmen dich als Neuling gut an die Hand. Empfehlen kann ich da:




Grüße vom BitGNU
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?