Welchen Ram für HP 625?

New member
Hallo zusammen!

Ein Kumpel von mir möchte sich folgendes Notebook bestellen:


Da ihm die 1GB Arbeitsspeicher allerdings nicht reichen, würde er noch gerne einen GB dazu packen. Die Frage ist nun, ob das zweite Ram vom selben Hersteller sein muss? Rausgesucht hat er sich diese beiden:




Wurden beide in der Liste angezeigt, die kompatibel zum HP 625 sein sollen, müssten ja also eigentlich auch passen oder? :)
Und kann dann auch jemand, der sowas von gar keine Ahnung von PCs/Laptops hat, den Riegel einbauen?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Lg,
Julian
 
Da stimmt was nicht! In der Beschreibung steht, dass DDR3 verbaut/benötigt wird, und DDR2 ist als Kompatibel angegeben :confused:

Da bräuchte er schon DDR3:

z.B. sowas:
Wobei ich dann noch einen geringen Aufpreis für einen 2GB Riegel zahlen würde:

Im Prinzip ist jeder Notebook DDR3 Riegel mit 1066Mhz geeignet!

Greez, klappflapp
 
Danke! Kumpel hat sich für den 2GB Riegel entschieden. ;)
Eine letzte Frage noch: auf dem Notebook sollten Blue-Rays in 1080p ruckelfrei laufen oder?
 
Danke! Kumpel hat sich für den 2GB Riegel entschieden. ;)
Eine letzte Frage noch: auf dem Notebook sollten Blue-Rays in 1080p ruckelfrei laufen oder?

Ja, CPU und GPU reichen für sowas locker.
Aber dir ist klar, dass das Display nur 720p hat, nech? Also wenn dann über HDMI an den TV klemmen. ;)

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?