Kann ich z.B 2 Grakas laufen lassn?

New member
Also die Frage geht eig. aders^^. Man kan ja gleichzeitig 2 grafikkarten laufen lassn. Weil ich nicht viel Geld habe und höchstens 100 Euro dafür ausgeben will, und doch COD oder CS zockn wil mit high, ist meine frage: kan man mit 2 karten z.B 2 x ATI RADEON 4350 HD 1GB auf neASUS ATI Radeon EAH5870 2DIS 1GD5 V2 zu kommn?
Brauche eig. keine graka weil ich nich zocke^^. Aber will eine gute und günstiege habên^^. danke
 
1. Wenn du nicht zockst, brauchst du die Leistung der 5870 nicht ;)
2. Ob du sinnvoll 2 Grafikkarten laufen lassen kannst, hängt vom Mainboard ab.
3. Mit 2 4350 kommst du lange nicht auf die halbe Leistung der 5870 ...

Aber: Wenn du nicht zockst, warum dann 2 Grafikkarten ? Eine sparsame 5450 für 30 € würde ja sicher reichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Frage geht eig. aders^^. Man kan ja gleichzeitig 2 grafikkarten laufen lassn. Weil ich nicht viel Geld habe und höchstens 100 Euro dafür ausgeben will, und doch COD oder CS zockn wil mit high, ist meine frage: kan man mit 2 karten z.B 2 x ATI RADEON 4350 HD 1GB auf neASUS ATI Radeon EAH5870 2DIS 1GD5 V2 zu kommn?
Brauche eig. keine graka weil ich nich zocke^^. Aber will eine gute und günstiege habên^^. danke

Selbst mit 3x HD4350 wärst du noch MEILENWEIT entfernt von der Leistung einer HD5870. Für 100€ würde ich dir eine HD5770 mit 512MB ans Herz legen.
Selbst dies hat noch wesentlich mehr Dampf als 2x 4350 ;)
 
Selbst mit 3x HD4350 wärst du noch MEILENWEIT entfernt von der Leistung einer HD5870. Für 100€ würde ich dir eine HD5770 mit 512MB ans Herz legen.
Selbst dies hat noch wesentlich mehr Dampf als 2x 4350 ;)

anscheinend ist im die Leistung schnuppe, er will nur 2 Grakas haben.
 
Hm intressant^^.
Ich habe aber ne HD 4550 in einem PC. Und mit der kann ich Full HD Videos schauen^^. und die gibts für 40 Euro^^. Ist die HD 5770 so viel besser ? also der preisunterschied ist extrem, 170 Euro kostet das teil. 4 mal mehr^^. Auch 4 mal mehr leistung? xD

Danke für die antworten ;-)
 
Full-HD Filme kannst du mit Onboard-Karten schauen, da muss der PC ja nur abspielen ;) Wenn du allerdings 3d-Games berechnen musst, brauchst du die starke Grafikkarten, und da wärst du mit der 5770 wesentlich besser bedient. Da du aber offensichtlich nicht spielst, ist das rausgeworfenes Geld ...
 
Vergiss CF mal, das bringt dir mit Office-Karten nichts. Auf deinem 870er Board ist CF eh nicht zu empfehlen.
 
ich bin so dof xD

Dan nehm ich die 5770.

Wen ich später mal mehr leistung brauche kann ich mir dan ne 2 te 5770 kaufen? oder macht das wenig sin.
Ansonsten wäre es cool wen du eine weist die man aufstocken kann, das ich nicht ne neue kaufen muss..

War das wieder eine doofe frage? sonst sry.
 
ich bin so dof xD

Dan nehm ich die 5770.

Wen ich später mal mehr leistung brauche kann ich mir dan ne 2 te 5770 kaufen? oder macht das wenig sin.
Ansonsten wäre es cool wen du eine weist die man aufstocken kann, das ich nicht ne neue kaufen muss..

War das wieder eine doofe frage? sonst sry.

würd mal die Rechtschreibung bisschen checken, aber egal...

Ne HD 5770 für 170€ ?? Die 1 GB Version Gibts ab 120€, wenn ich mich nicht irre.

Falls deine CPU potent genung ist, kannst auch mit ner HD 5750/48xx COD 7 unter guter Qualität spielen.
 
würd mal die Rechtschreibung bisschen checken, aber egal...

Ne HD 5770 für 170€ ?? Die 1 GB Version Gibts ab 120€, wenn ich mich nicht irre.

Falls deine CPU potent genung ist, kannst auch mit ner HD 5750/48xx COD 7 unter guter Qualität spielen.

1. Wo kriegts sie du für 120 euro?
2. sry. Aber hab ne sch*** Tastatur
3. Wo siehst du grawierende Rechtschreibfehler?
4. Ich bin schweizer und schreib selten Hochdeutsch.
5. Danke für die Mühe.
__________________________________________________________

¨Für die -HD5750 1GB DDR5, 710MHz, zahl ich 140 Euro. Normaler Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wo kriegts sie du für 120 euro?
2. sry. Aber hab ne sch*** Tastatur
3. Wo siehst du grawierende Rechtschreibfehler?
4. Ich bin schweizer und schreib selten Hochdeutsch.
5. Danke für die Mühe.
__________________________________________________________

¨Für die -HD5750 1GB DDR5, 710MHz, zahl ich 140 Euro. Normaler Preis?
1.120€; 1GB : * *
2.112€; 512MB : * *
3. Zum Beispiel ist das Wort "grawierend" falsch geschrieben. :roll:

____________________________________
Nein, ist ab 92,46€ zu haben. * *

Mit Versand in die Schweiz wird es immernoch günstiger sein, als deine Angebote.
 
4. Ich bin schweizer und schreib selten Hochdeutsch.

ah ok wusste ich nicht, aber soll ich dir alle aufzählen ?

1.120€; 1GB : * *
2.112€; 512MB : * *
3. Zum Beispiel ist das Wort "grawierend" falsch geschrieben. :roll:

____________________________________
Nein, ist ab 92,46€ zu haben. * *

Mit Versand in die Schweiz wird es immernoch günstiger sein, als deine Angebote.

Nimm doch Geizhals.at ?

Aber du hast Recht in der Schweiz sind die echt teurer, allerdings kontte ich das ja nicht wissen, das du aus der Schweiz kommst.



das die billigste.
 
ah ok wusste ich nicht, aber soll ich dir alle aufzählen ?



Nimm doch Geizhals.at ?

Aber du hast Recht in der Schweiz sind die echt teurer, allerdings kontte ich das ja nicht wissen, das du aus der Schweiz kommst.



das die billigste.
Bist du dir sicher, dass der Versand von Österreich in die Schweiz günstiger ist als von Deutschland aus ?
Sollte eigentlich kaum einen Unterschied machen.
Und in Deutschland ist die Grafikkarte 10€ mehr, das heißt, dass der Versand dann auch 10€ teurer sein muss, damit du sie in Österreich kaufen kannst.
 
oh hab mich so ein bisschen verlesen, dachte er kommt aus Österreich, ja dann wäre der Preis inkl. Versand aus DE sicherlich günstiger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?