Medal of Honor Beta

New member
Also ich hab mir gestern die Beta von Medal of Honor runtergeladen da

und ich kann Normal das Game starten ... Aber wenn ich das Game starte heisst es Connect ...... und nix anderes ich kann nichtmal was Einstellen ...
Ist die Beta schon Geschlossen ? Oder was ist mit den Kay ? Den hab ich nicht ! Und wo Würde Ich den bekommen ?
Also schon mal Thx für die Antworten ;)
 
wenn du keinen key hast kannste die beta auch nicht zocken.

nen key bekommste wenn du das spiel vorbestellst.
 
Das hat aber Nichts damit zu tun, dass du unter Closed Beta verstanden hast, dass die Beta beendet ist.
 
Closed Beta heißt soviel wie, dass nur ausgewählte User die Beta testen können
In dem Fall halt die Vorbesteller.

Soviel zum fehlinterpretieren :fresse:
 
ja aber da die Beta vor 2 Monaten Released ist und nur ausgewählt User die Beta spielen dürfen, kann man davon ausgehen das sie so gut wie geschlossen ist.

Closed Beta heißt soviel wie, dass nur ausgewählte User die Beta testen können
In dem Fall halt die Vorbesteller.

Soviel zum fehlinterpretieren :fresse:

sagte ich doch nur ausgewählte User.

Das hat aber Nichts damit zu tun, dass du unter Closed Beta verstanden hast, dass die Beta beendet ist.

anfangs ja, hab mich dann aber recht schnell informiert, weil mir das komisch vorkommt auf ner Seite bei der nix bearbeitet wurde, direkt Closed Beta hinzuschreiben:D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?