Asus M32 SLi Deluxe

New member
meine frage ist habe 2 8600gt karten drinne wollte mir noch ne soundkarten holen damit ich aus meiner logi z55oo das optimale rausholen kann so jetzt kommt die frage welche soundkarte passt da noch rein ,ist nicht zu teuer und hat einen digitalen ausgang ?:-D
 
Ich bin mir gerade nicht so ganz sicher, wie sich die ganzen optischen Ausgänge nennen, aber wenn man bei geizhals nach digitalen Ausgängen filtern lässt kommt das Ergebnis:

Du siehst also, du musst ein bisschen investieren. Das Problem ist nur, dass du dafür einen freien PCI Express Steckplatz - wenn auch nur x1 und nicht x16 - brauchst.
Aber dann kann ich dir auch gleich noch sagen, dass deine 2 8600 GT völlig unsinnig sind, schmeiß sie lieber raus und kauf dir eine etwas bessere, z.B. GT 240 oder so.
 
das system ist aber auch schon 3-4 jahre wollte eh nach und nach mir was besseres gönnen da aber ich nicht mehr so die grafik vernichter wie crysis oder so zocke würde das von der anschaffung eh nichts bringen zocke da eh nur noch wow drauf also wenn könnte ich die eine ausbauen auf bios umstellen um so mit nen freien platz zu kriegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?