Probleme beim Hochfahren!

New member
Guten Tag,

habe einen MD 8822 PC und habe dort die Geforce 210 eingebaut, weil die alte defekt war. Nun funktioniert wieder alles bis aufs Hochfahren:

Beim Hochfahren erscheint erst das Intelzeichen (das ist noch normal), dann aber ein schwarzer Bildschirm mit dem EPA Pollution Preventer logo und ein kleiner blauer seckeckiger Stern. Nach zwei Minuten erscheinen auf dem Schirm Buchstabe für Buchstabe die Hardwarekomponenten (so ähnlich wie beim Post Screen). Unten am Bildschirm erscheint die Meldung F1 für ..., F8 für Bootmenu und Del für Abbruch. Aber auf Drücken reagiert das System nicht. Nach ungefähr 8 Minuten startet der Rechner dann normal mit Intelzeichen, Postscreen und dann Windows...

Komme ins Bios rein und habe die default settings eingestellt. Das hat aber nichts gebracht.

Was kann man da machen?

Danke im Vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?