Brauche bitte mal eure Hilfe

New member
Hallo Liebe user brauche mal eure Hilfe bitte bin total verzweifelt habe ein Asrock Mainboard AM2NF6G-VSTA
welche festplatte kann ich denn da reinmachen dachte da an eine Samsung geht auf das board 500 oder mehr
und welchen Arbeitsspeicher emfehlt ihr da dachte ich wenns möglich ist bei dem Board an 4 GB
geht das alles bei dem Board ?
und was emfehlt ihr mir da ?
währe schön wenn jermand erfahrung hat
lg jan
 
Also mit 500 meinst du da 500 GB Festplattenplatz?
Hm da kann ich dir dann diese empfehlen:


Und Arbeitsspeicher:


Wird beides von deinem MotherBoard unterstützt.

Hoffe konnte dir helfen.

Wäre aber vlt interessant dein restliches SYS zu kennen .
 
danke erstmal für die rasche antwort
die frage ist noch passt das ganze auf das mainboard AM NF6G -VSTa
??

ansonsten muss ich sagen der preis stimmt
 
ja das passt !
mein Vorredner weiß schon das man mit der Boardbezeichnung einfach rausfinden kann welche Schnittstellen dein Mainboard hat und hat auch die passende Hardware dafür rausgesucht...

SATA 2 für die Festplatte und DDR2 für den Arbeitsspeicher sind die Schlagwörter die du dir merken solltest
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen erstmal vielen dank für euren guten rat werde es auch dort nun bestellen der preis stimmt
besten dank
lg jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?