Skype mirco wird nicht erkannt

New member
hi,
habe ein razor pirahjna hatset oder so und des ging unter vista immer gut aber seit windows7(gestern) wird das mirco nicht mehr in der "auswahlliste" bei den einstellungen in skype angezeigt. im soundman(programm) steht das da wo das micro drin ist auch ein microfoneingang ist... und dasn micro drin ist.

2. im soundman will ich aus dem linein eingang ein lautsprächerausgang machen. das ging bei vista bei win7 ist es weg. da kann ich nur audioeingang oder hintere lautsprecher anwählen-.-



3.falls ich keine andere lösung finde nehm ich meine cam als mic aber das ist blöd weil die hat kein ausschalter.. gibs ne software die mein micro stumm stellt per hotkey? micro ganz weg ist nicht6 ok weil dann würde skype neugestartet werden müssen.
 
Anstatt so umständliche Dinge zu versuchen, würd ich dir empfehlen einfach den neusten Treiber runterzuladen und dann müsste es funktionieren.

[FONT=Arial,Verdana][/FONT]

Lg
Disser2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?