Daten Übertragen

New member
hallo ^^ ich hab gedacht weil es hier um speicher unso gehjt kann es evtl hie rrein ^^
ich wollte gerne wissen ob es möglich is, wenn ich etwas auf meiner festplatte installiert hab, es dann auf einen usb stick zu ziehen und auf einem andreen pc dann zum laufen bringen kann?
 
Kommt auf das Programm an. Wenn es zur Funktion erforderlich Informationen in der Registry speichert geht das nicht. Auch wenn in den Anwendungsdaten was abgelegt wir, was vom Programm benötigt wird, kann man das nicht machen. Selbst an irgendwelchen Runtimes o.ä die mit installiert werden könnte es scheitern.

Kommt immer auf das Programm an...

Aber warum kannst du es nicht dort wo du es brauchst installieren?

Greez, klappflapp
 
Hast du es schon mal getestet einfach zu starten?

Wenn das nicht funktioniert musst du halt manuell dir die Sachen kopieren...
 
ganz genau, einfach den Ordner wo alle Installationsdatein vom Spiel drin sind von der CD auf den Stick kopieren - funktioniert 100%tig... ;)
 
Aus eigener Erfahrung mit einem Netbook kaamnn ich bestãtufen, das die meisten Spiele nach einer kompletten Installation auf ein externes Medium kipiert werden können. Sonst kopierste halt auch noch die Regs, ist kein Problem...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?