GTX480 @ Asus Corsshair IV Formula

New member
Hallo, ich habe ein ASUS Corsshair IV Formula Mainboard,


nun bestell ich mir die nächsten Tage eine GTX480 und will diese auch in meine WaKü einschließen.



Nun habe ich etwas gehört das die GTX480 gar nicht auf das mein Mainboard passt ?


Stimmt das das ich auf meinem Mainboard nur ATI Karten betreiben kann ?!
Das wäre ja totaler schwachsinn....?



Das ich kein SLI betreiben kann ist klar aber auch keine GTX480 bsw Nvidia karte ?!
 
Wiso schwachsinn ? Ich kaufe die GTX480 wegen 3D Vision ! Hatte davor eine HD5870 diese ich nun verkauft habe aber die GTX480 soltle ohne Probleme auf meinem Mainboard laufen mit voller geschwindigkeit nur eben nicht im SLI Modus ? Aber das ist ja klar
 
Ich meine nicht, dass die GTX480 Schwachsinn ist :) Es ist Schwachsinn, dass die nicht laufen soll ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?