Lian Li B10

New member
Also ich suche ein ähnliches Gehaüse wie das Lian Li B10 das hat genau den richtigen Airflow für mich aber es ist viel zu teuer mit 200Euro. Gibt es ein Gehaüse mit ähnlichem Airflow ? Für einen günstigeren Preis ?

Hier nochmal ein Link zum Case :

Ich bin für alle ratschläge offen ;)

Budget 100Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
670961_0__42188.jpg

kann da auf meinen Tower verweisen ;)
 
:D kein problem aber ich will höchstens 100 Euro für ein Case ausgeben hab ich vergessen zu sagen. Aber dein Case wäre auch das Perfekte... aber der Preis stimmt leider nicht...
 
So ich hab mich doch wieder zum K62 von Lan Cool entschieden. Jetzt hätt ich eine frage 4 Lüfter sind die alle mit 3 Pin oder 4 Pin Molex ?
 
das k62 hat serienmäßig vorne aber nur einen, das weißt du, oder? Der müsste dann mit nem Hdd Cage oder ein bisschen bastelarbeit manuell hinzugefügt werden....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?