Schnellstes Internet?

New member
hej, habe mal ne frage zum internet in deutschland:

Wie schnell ist die schnellste moegliche internetverbindung? preis spielt keine rolle. es sollte bloss min in grossen staedten verfuegbar sein.

Grund der frage ist das neue geplande internet in australien mit max 100gbit...mich wuerde es interissieren ob wir weiter sind....was wir sein sollten... vdsl geht ja bis knapp 50gbit...aber geht bestimmt noch irgendwie mehr?!
 
100Gbit oder 50Gbit gibts nur bei dedizierten Glasfaser-Standleitungen. Das was du meinst sind wesentlich langsamere 100 oder 50 Mbit-Anschlüsse. Wer nicht mal die Einheiten richtig zusammen bekommt braucht auch nichts schnelleres... ;)

Neben Kabelprovidern und lokalen Providern (die zum Teil schon 1Gbit-Anschlüsse anbieten, wie etwa - "über Preise spricht man nicht" oder so ungefähr) solls ab 2011 bei 1&1 auch 100Mbit-Anschlüsse geben.
 
Naja 100Mbit schön und gut, aber irgendwie hängt der Upload immernoch hinterher hier in DE. Selbst bei der 128er Leitung von Unity Media bekommt man nur 5Mbit/s Upload. :mad:
 
Das stimmt schhon. Wobei ich sagen muss das es doch recht fix ist.

Ich hatte vorher ne DSl 2k Leitung, uplaod von ein paar kb.

nun hab ich cable mit 32k und ein Upload von 1Mb pro sec.

und finde das schon recht fix.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?