Steam hat keine Schrift mehr

New member
Hey Leute, hab ein ganz dickes Problem. Hab heute mal wieder Lust auf Steam gehabt. Naja runtergeladen Installiert Update hats noch druchgeführt, dann ging es los. Ein Fenster ging auf wo man einen Neuen Acount oder seinen bereits vorhanden nutzen kann. Leider ist in den Buttons keine Schrift vorhanden. Wenn ich mich dann mehr oder weniger Blind einlogge seh ich keine Spiele nichts. Nach ca. 6 Stunden gegoogle habe ich mitlerweile mehrere Schriftpakete installiert, mehrfach de und wieder installiert, die registry dateien gelösch, dateien gelöscht und hin und her wie gesagt bin seit 6 Stunden dran hab mal Windows Updates durchgeführt bringt alles nichts. Der Witz ist mein Bruder hat das gleiche Windows 7 drauf und so und bei ihm geht es Problemlos.

Habe Windows 7 Updates auf dem neusten Stand. Treiber alle installiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen und entschuldigt falls ich im Falschen Thread sein sollte, bin neu :)

Gruß Florian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?